Stockstadt: Am frühen Mittwochmorgen erbeuteten zwei Unbekannte bei einem Überfall auf eine Spielhalle mehrere hundert Euro. Die Täter zwangen einen Angestellten mit vorgehaltener Schusswaffe zur Herausgabe von Bargeld. Eine sofort eingeleitete Großfahndung verlief bislang ergebnislos.
Ein Angestellter einer Spielhalle in der Schwarzwaldstraße befand sich gegen Mitternacht vor dem Gebäude, als plötzlich zwei mit Sturmhauben maskierte Täter vor ihm standen. Einer der beiden Unbekannten bedrohte die Servicekraft mit einer schwarzen Pistole und forderte ihn auf, den gesamten Kasseninhalt in eine mitgeführte Plastiktüte zu packen. Anschließend verließen die Täter die Spielhalle und liefen in Richtung Industriestraße davon. Der Angestellte verständigte daraufhin umgehend die Polizei.Unmittelbar nach Eingang der Mitteilung hat die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken eine Fahndung nach dem Duo eingeleitet, an der sich mehrere Streifen aus Aschaffenburg und dem benachbarten Hessen, aber auch ein Polizeihubschrauber beteiligten. Die Suchmaßnahmen führten bislang jedoch nicht zur Ergreifung der Täter.
Täter 1: männlich
schlank
bekleidet mit dunkler Jeans, dunkler Jacke und Turnschuhen
trug schwarze Sturmhaube und schwarze Handschuhe
Täter 2: männlich
schlank
bekleidet mit dunkler Jeans, dunkler Jacke und Turnschuhen
trug schwarze Sturmhaube und schwarze Handschuhe
Wer hat zwei Männer gesehen, die nach dem Überfall von der Spielhalle weggerannt sind?
Wer ist in diesem Bereich auf ein verdächtiges Fahrzeug aufmerksam geworden?
Wer hat sonst Beobachtungen gemacht, welche der Kriminalpolizei bei ihren Ermittlungen weiterhelfen könnten?
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Aschaffenburg, Tel. 06021/857-1732, in Verbindung zu setzen.