Mit Gewinn-Chance sparen und gleichzeitig helfen: Ein PS-Los kostet fünf Euro pro Monat. Davon werden vier Euro angespart, ein Euro ist der Loseinsatz. Von jedem Loseinsatz werden 25 % für gemeinnützige Zwecke gespendet. Die zwölf Monatsauslosungen ermöglichen Gewinne bis 10.000 Euro. In mindestens einer Sonderauslosung pro Jahr haben PS-Sparer zusätzlich die Chance auf attraktive Sachpreise.
Die Teilnahme am PS-Sparen hat sich für vier Kunden der Sparkasse Schweinfurt besonders gelohnt: zwei Mitspieler haben bei der Auslosung im Dezember den Hauptgewinn von jeweils 10.000 Euro gewonnen. Zwei weitere PS-Sparer freuen sich über eine einwöchige Wellnessreise ins Hotel Bayern Vital nach Bad Reichenhall im Wert von je 1.420 Euro.
Vorstandsvorsitzender Johannes Rieger und die Berater der Kunden ließen es sich nicht nehmen, den Gewinnern bei einem Sektempfang persönlich zu gratulieren.
Das Foto zeigt von links: Vorstandsvorsitzenden Johannes Rieger, Klaus Strumpf (Geldpreis), Kundenberater Jürgen Sterzinger, Brigitte und Karl-Heinz Mock (Reisepreis) und Kundenberaterin Birgit Brückner