09721 387190 post@revista.de

Nach Auffinden eines toten Ehepaares – Obduktion am Dienstag

vom 21.03.2011 - 10:03 Uhr

Anzeige

Schonungen: Nachdem in der Schonunger Bucht am Sonntagnachmittag ein Ehepaar tot im Main aufgefunden wurde, sind die Ermittlungen hinsichtlich der Todesursache weiter in vollem Gange. Am Dienstag wird nun eine Obduktion durchgeführt.

Wie bereits berichtet, waren die Frau und ihr Ehemann kurz nacheinander von einem Spaziergänger und einem Angler tot im Altwasser des Mains entdeckt worden. Mittlerweile haben erste Ermittlungen bestätigt, dass es sich bei den Toten um ein Ehepaar aus Schweinfurt handelt. Der 57-Jährige und seine zwei Jahre jüngere Ehefrau waren noch am Sonntagnachmittag zum Institut für Rechtsmedizin gebracht worden. Nach einer eingehenden Leichenschau durch einen Rechtsmediziner haben sich auch dabei keinerlei Hinweise auf ein Gewaltverbrechen ergeben.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Schweinfurt werden die Leichen am Dienstag obduziert. Davon erhoffen sich die Ermittlungsbehörden nähere Hinweise dazu, wie der Mann und die Frau ums Leben gekommen sind.

 

Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

Anzeige


Weitere Informationen unter: johanniter.de

ÜBER UNS

REVISTA ist seit 50 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

KOSTENFREIE ANZEIGENANALYSE

Ihr Werbeerfolg ist unser Ziel. Nutzen Sie unsere kostenlose und unverbindliche Anzeigenanalyse!

ANZEIGE EINREICHEN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin Juni 2025 ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 15 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

ANZEIGE


Weitere Informationen unter: www.psychiatrie-werneck.de

×