Schweinfurt – Die Anmeldung für das Herbstsemester der Volkshochschule Schweinfurt startet. Anmeldungen werden ab 14. September im vhs-Sekretariat in der Schultesstraße 19b, im Rathaus der Stadt Schweinfurt (Bürgerservice) sowie in den 16 Außenstellen im Landkreis Schweinfurt entgegengenommen.
Ausnahmen sind die Außenstellen Schonungen (Anmeldebeginn 16. September) und Werneck (Anmeldebeginn 17. September)
Im neuen Programmheft, das ab 10. September unter anderem im vhs-Schulungsgebäude Schultesstraße 19b, im Rathaus, in Banken und Geschäften sowie in den Außenstellen erhältlich ist, steht auf 112 Seiten eine vielfältige Auswahl von ca. 800 Kursen und Veranstaltungen bereit. Semesterbeginn ist der 5. Oktober.
Das Team der vhs steht für Beratungen und Auskünfte unter der Telefonnummer 09721 51-5443 gerne zur Verfügung.
Das Kursprogramm mit der Möglichkeit zur Online-Anmeldung ist ab 10. September auch im Internet unter www.vhs-schweinfurt.de zu finden.
Image by Pixabay








