09721 387190 post@revista.de

Mit Fachkompetenz und Kundennähe in die Zukunft

vom 17.05.2016 - 08:05 Uhr

Anzeige

Diespeck: Die Bauunternehmung Horst Schrödl GmbH & Co KG steht für Tradition, inzwischen blickt der Familienbetrieb auf eine über 65-jährige Geschichte zurück. Geschäftsführer Horst Schrödl ist mit gut ausgebildetem Personal, auf den Kunden zugeschnittener Beratung und überdurchschnittlicher Qualität nach eigenen Worten für die Zukunft bestens gerüstet.

Nach wie vor träumen viele Menschen vom selbst gestalteten Eigenheim. Und durch die günstige Zinslage ist dieser Traum nun in greifbare Nähe gerückt. Auch der Diespecker Familienbetrieb profitiert vom momentanen Bau- und Investitionsboom. Die Auftragslage ist gut, die hohe Nachfrage im Einfamilien- und Mehrfamilienwohnhausbau wird wohl auch im Verlauf des Jahres konstant bleiben.
Gerade bei der Planung eines eigenen Hauses und der anschließenden Umsetzung des Bauvorhabens ist das Vertrauen in die Baufirma essenziell. Neben ausführlicher Beratung und hochwertiger Ausführung setzt der Diespecker Familienbetrieb – nach dem Motto „aus der Region für die Region“ – auf regionale Partnerunternehmen. So lässt sich neben dem Bekanntheitsgrad der Baufirma im Idealfall auch die Treue der Kunden steigern.

Mit regelmäßigen Schulungen auf dem neuesten Stand der Technik

Besonders stolz ist das Unternehmer-Ehepaar Schrödl auf das eigene Team. Neben erfahrenen Mitarbeitern, die schon viele Jahre dort arbeiten, bringen junge Auszubildende neu erlernte Fähigkeiten in die Arbeit des Unternehmens ein. „Alle Mitarbeiter tragen durch ihre gute Leistung dazu bei, den guten Ruf zu verbreiten“, sagt Horst Schrödl.

Regelmäßige Schulungen in unterschiedlichen Bereichen sorgen dafür, dass die 40 Mitarbeiter auf dem neuesten Stand bleiben. Neben tätigkeitsbezogenen Fortbildungen werden Kenntnisse zum Beispiel beim Gerüstbau oder bei Abdichtungsarbeiten vermittelt. Dazu gehören auch Schulungen für den Betrieb von Bagger, Kran und Kleinmaschinen. Auch sicherheitsrelevante Aspekte kommen bei Erste-Hilfe-Kursen und Schulungen zur Arbeitsplatz- und Ladungssicherheit nicht zu kurz.
Bei Schrödl Bau steht es also niemals still, denn „Fortschritt“ im eigentlichen Sinn hat man sich auf die Fahnen geschrieben. Neben größeren Objekten werden auch immer wieder gerne Kleinstaufträge übernommen. Ob schlüsselfertiger Neubau, Renovierung oder Umbau: Das Leistungsspektrum ist groß. Und diese Flexibilität in alle Richtungen steht nicht nur bei den Kunden aus der Region hoch im Kurs.

Bild: Der Familienbetrieb freut sich über die gute Auftragslage bei Ein- und Mehrfamilienhäusern. Archivfoto: Schrödl Bau

Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

Unterstützung bei der Betreuung unserer Eltern in Gochsheim gesucht. Beide >80. Etwa 9 Std/Woche, 15 Euro/Std.Aufgaben: ** Arbeiten im Haushalt ** Fahrdienst zum Arzt/Physio (falls Führerschein vorhanden)** Regelmäßig „nach dem Rechten“ sehen und den Kontakt pflegen Bei Interesse: 01577-1968775

Anzeige


Weitere Informationen unter: www.home-up.gmbh

ÜBER UNS

REVISTA ist seit 50 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

KOSTENFREIE ANZEIGENANALYSE

Ihr Werbeerfolg ist unser Ziel. Nutzen Sie unsere kostenlose und unverbindliche Anzeigenanalyse!

ANZEIGE EINREICHEN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin Dezember 2025 ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 15 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

ANZEIGE


Weitere Informationen unter: www.brk-hausnotruf.de

×