Opferbaum: Wie jedes Jahr am letzten Wochenende im Juli, wird sich auch dieses Jahr das Sportgelände das FV Opferbaum in eine Spaß & Gaudi-Arena verwandeln, denn am Samstag den 28. Juli 2012 findet das 11. Opferbaumer Fussidunier statt.
Ab 12 Uhr mittags wird auf vier Kleinfeldplätzen Fußball zelebriert und bestaunt. Ab 21 Uhr geht es dann mit einer Party weiter. Dieses Jahr setzt die Live Musik Tradition die Band „Shaved“ fort. Der Eintritt ist wie jedes Jahr kostenlos.
Das Opferbaumer Fussidunier ist eines der größten Spaßturniere der Region, denn auch dieses Jahr konkurrieren wieder 40 Herren- und 14 Frauenteams um die Pokale. Seit Mitte Juni ist das Starterfeld komplett ausgebucht. Die Pokale werden neben dem Meister im Fußball der Herren und Damen noch in den Kategorien „Meister der Herzen“, „Meister der Verwirrung“, „Meister der Selbstdarstellung“ und „Meister im Limbo-Contest“ vergeben.
Der FV Opferbaum und die Dorfjugend freuen sich wieder auf eine erlebnisreiches Fussidunier.