Erneut ohne Führerschein alkoholisiert unterwegs

13. September 2019

MILTENBERG. Unbelehrbar scheint ein Verkehrsteilnehmer zu sein, der betrunken am Straßenverkehr teilnahm.

Bereits vor einigen Tagen wurde der in Miltenberg wohnhafte 42-Jährige zu einer Verkehrskontrolle angehalten und es wurde durch die Beamten deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Der durchgeführte Alkoholtest ergab Anfang September 2,6 Promille, woraufhin sein Führerschein und seine Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurden.Am Mittwoch, 11.09.2019, fiel einem scharfsichtigen Beamten in seiner Freizeit auf, dass der 42-Jährige erneut mit einem Fahrzeug unterwegs war, obwohl dessen Führerschein sichergestellt war. Wie die herbeigerufenen Polizeibeamten feststellten, hatte wiederum der Fahrer zu tief ins Glas geschaut. Einen Atem-Alkoholtest verweigerte der 42-Jährige diesmal jedoch, weshalb die obligatorische Blutentnahme folgte. Das mitgeführte Fahrzeug wurde verkehrssicher abgestellt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Das Ergebnis der Blutuntersuchung steht noch aus.

online gestellt von Florian Kohl

Florian Kohl ist Inhaber von REVISTA in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de

--- Werbung | Sie möchten hier werben? Tel.: 0 97 21 / 38 71 9 0 | post@revista.de ---
 

Veranstaltungen

  1. Sep22
    Kunstmatinee mit dem Kaiser Quartett22.09.2019 11:00 — Schweinfurt
  2. Sep22
    Die Bubbels - „Kinder-Musik-Spaߓ22.09.2019 15:00 — Schweinfurt
  3. Sep22

Kontakt

REVISTA e.K.
Londonstr. 14b
97424 Schweinfurt

Telefon 09721 / 38719-0

telefonisch erreichbar:
Mo-Do: 8 bis 15 Uhr
Fr: 8 bis 11 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Kontakt | Anfahrt