Sparkassenmitarbeiter spenden für die Schweinfurter Kindertafel

DSCN6022

Schweinfurt: Am 21.07.2012 fand auf dem Gelände der DJK Schweinfurt das Mitarbeiterfest der Sparkasse Schweinfurt für alle Angestellten und deren Familien statt. Neben vielen anderen Attraktionen für Jung und Alt wurde eine Benefiz-Tombola zugunsten der Schweinfurter Kindertafel e.V. veranstaltet, bei der es attraktive Preise zu gewinnen gab.

Durch den Losverkauf wurden insgesamt 2.000 Euro erzielt, die komplett an die Kindertafel gespendet werden. Aus den Händen von Vorstandsvorsitzenden Johannes Rieger und Personalratsvorsitzenden Martin Hümmer konnten Stefan Labus und Steffi List, Vorstand und Schirmherrin der Schweinfurter Kindertafel den Spendenscheck entgegennehmen. Beide zeigten sich hocherfreut über die Spendenbereitschaft der Sparkassen-Mitarbeiter und die erzielte Spendensumme für den guten Zweck.

Das Foto zeigt von links: Martin Hümmer, Stefan Labus, Steffi List, Johannes Rieger



Jetzt für den kostenlosen Newsletter anmelden und jeden Tag die aktuellen revista.de Meldungen per Email erhalten: