09721 387190 post@revista.de
Gewerbeschau in Stadtlauringen

Gewerbeschau in Stadtlauringen

Der Marktring Stadtlauringen hat am 15.04.2018 erneut eine Gewerbeschau auf die Beine gestellt, die bei sonnigem Frühlingswetter viele Besucher anlockte. Auch der Markt Stadtlauringen konnte sich mit einem Stand präsentieren. Hier blüh‘ ich auf! Plakativer konnte der...
PS-Sparen beschert Kunden der Sparkasse Schweinfurt 10.000 Euro

PS-Sparen beschert Kunden der Sparkasse Schweinfurt 10.000 Euro

Schweinfurt: Für Uwe Schäfer aus Oberlauringen hört das Jahr 2016 sehr gut auf: Pünktlich zur Weihnachtszeit ist das Glück auf seiner Seite und er gewinnt bei der PS-Auslosung im Monat November den Hauptpreis von 10.000 Euro. Vorstandsvorsitzender Johannes Rieger...

Landrat gratuliert Stadtlauringen

Landkreis Schweinfurt: Landrat Florian Töpper gratuliert dem Markt Stadtlauringen zu dessen hervorragenden Platzierung im Wettbewerb um den Europäischen Dorferneuerungspreis 2016. „Ich konnte mir selbst bei der Begehung durch die Kommission einen Eindruck von der...

Landkreis Schweinfurt profitiert von Bundesmitteln

Landkreis Schweinfurt: „Es freut mich sehr, dass 6,5 Millionen Euro aus dem Kommunalinvestitionsprogramm des Bundes in den Landkreis Schweinfurt fließen. Elf Kommunen und der Landkreis Schweinfurt erhalten finanzielle Unterstützung bei der Umsetzung von Maßnahmen zur...