09721 387190 post@revista.de
Gewerbeschau in Stadtlauringen

Gewerbeschau in Stadtlauringen

Der Marktring Stadtlauringen hat am 15.04.2018 erneut eine Gewerbeschau auf die Beine gestellt, die bei sonnigem Frühlingswetter viele Besucher anlockte. Auch der Markt Stadtlauringen konnte sich mit einem Stand präsentieren. Hier blüh‘ ich auf! Plakativer konnte der...
Pfingsten ist Gartenträume-Zeit im Landkreis Schweinfurt

Pfingsten ist Gartenträume-Zeit im Landkreis Schweinfurt

Wenn Sie träumen wollen, dann kommen Sie nach Traustadt. Der Kreisverband für Gartenbau und Landespflege lädt zusammen mit den Obst- und Gartenbauvereinen aus dem Landkreis Schweinfurt, von 19.05. bis 21.05.2018 auf das Gelände der „Alten Schlossscheune“ nach 97499...
Neue Terrasse und Wlan-Zugriff im Gerolzhöfer Schwimmbad Geomaris

Neue Terrasse und Wlan-Zugriff im Gerolzhöfer Schwimmbad Geomaris

Gerolzhofen: Bislang hält sich der Frühling stark zurück, aber: „Wir bereiten uns im Schwimmbad Geomaris natürlich schon auf die Sommersaison vor“, sagt Bürgermeister Thorsten. Aktuell werden die Becken und -umgriffe sowie die Liegewiese hergerichtet. Der neue...
Krämer zieht es immer wieder nach Bayern

Krämer zieht es immer wieder nach Bayern

Krämer Pferdesport eröffnet demnächst schon seinen 34. MEGA STORE – diesmal in Werneck/Unterfranken, an der A 70, Ausfahrt Werneck. Hier entstehen weitere ca. 15 Arbeitsplätze des Familienbetriebes mit Sitz in Hockenheim/Baden. Werneck ist bereits der sechste MEGA...