09721 387190 post@revista.de

Mitgliederversammlung des Tennis-Club 77 Gochsheim e.V.

28.03.2011

Gochsheim: Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 25. März im Tennisheim ehrte der Tennis-Club 77 langjährige und verdiente Mitglieder.

Neben den Ehrungen wurden Berichte des 1. Vorstandes Thomas Clemens und des Kassenwartes Walter Bernhardt vorgetragen.

Vom Kassenprüfer Rolf Hofmann wurde nach eingehender Prüfung der Bücher die Entlastung der Vorstandschaft beantragt, welche ohne Gegenstimmen erteilt wurde.

Dem Vergnügungswart Klaus Binder wurde zur Unterstützung Stefan Haberbusch durch Wahl als zweiter Vergnügungswart zur Seite gestellt.

Besonderen Wert legte 1. Vorstand Thomas Clemens in seinem Bericht auf die Aktivitäten zur Gewinnung neuer Mitglieder, hier insbesondere im Kinder- und Jugendbereich, in dem das „Talentino“-Konzept erfolgreich umgesetzt wurde. Daneben wird es auch 2011 wieder die 50-Euro-Aktion für Neumitglieder geben.

Clemens dankte für die in 2010 von vielen Mitgliedern geleistete Arbeit, deren Mithilfe bei Platzaufbereitung/Anlagenpflege das Tennisspielen beim TC 77 erst ermöglicht. Hervorgehoben wurden Alois Gropp, der sich neben der Trainer- und Jugendwarttätigkeit auch intensiv um die Tennisanlage und Platzqualität kümmert, wobei er häufig von Werner Friedmann unterstützt wird, der sich immer wieder ohne viel Aufhebens um Reparaturen und Pflege der Anlage verdient macht.

Mit einem Ausblick auf die in diesem Jahr geplanten Aktivitäten und Veranstaltungen schloß Clemens seinen Bericht. Die Saison wird am 23. April mit einem Schleiferlturnier eröffnet., wozu auch Nichtmitglieder gerne willkommen sind.

Für 35 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Joachim Beier, Ingetraut und Walter Bernhardt, Armin Gessner.

Auf 25-jährige Mitgliedschaft können zurückblicken: Boris und Rudi Eck, Sven Hebling, Tina Pfister.

Bild: Für langjährige Mitgliedschaft beim TC 77 Gochsheim wurden geehrt (v.l.n.r.): Rudi Eck, Walter Bernhardt, 1. Vorstand Thomas Clemens, Armin Gessner, Joachim Beier.

Text und Bild (AH)

 

Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

Anzeige


Weitere Informationen unter: vhs-vo-geo.de

ÜBER UNS

REVISTA ist seit 50 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin April ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 10 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

ANZEIGE


Weitere Informationen unter: www.wm-aw.de