09721 387190 post@revista.de

Einbruch in Einfamilienhaus – Polizei fahndet nach weißem Kastenwagen

26.11.2015

Lohr: In ein freistehendes Einfamilienhaus ist ein Einbrecher am Mittwoch eingestiegen. Er gelangte durch ein Fenster an der Gebäuderückseite in das Haus. Hinweise werden von der Polizeiinspektion Lohr am Main entgegengenommen.

Der Geschädigte hatte am Morgen gegen 09:30 Uhr sein Haus in der Talstraße verlassen. Als er gegen 20:25 Uhr nach Hause zurückkehrte, stellte er fest, dass in der Zwischenzeit eingebrochen worden war. Ein Unbekannter hatte ein rückwärtiges Fenster im Erdgeschoss aufgehebelt und dann im Inneren des Hauses nach Wertgegenständen gesucht. Ob der Dieb etwas entwendet hat, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Die Kosten für die Reparatur des Fensters werden auf rund 100 Euro geschätzt.

Zeugen gaben der Polizei gegenüber unter anderem an, ihnen sei ein weißer Kastenwagen im Raum Rodenbach aufgefallen. Das Fahrzeug steht im Verdacht, mit dem Einbruch in Verbindung zu stehen. Der Sachbearbeiter hofft nun auch, dass Anwohner Verdächtiges beobachtet haben.

 

Wer Angaben zu dem weißen Kastenwagen machen kann, oder sonstige Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 09352/8741-0 zu melden.

 

Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

Anzeige


Weitere Informationen unter: www.khv-schloss-werneck.de

ÜBER UNS

REVISTA ist seit 50 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin April ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 10 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

ANZEIGE


Weitere Informationen unter: www.flessabank.de